The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   11.03.17 19:05
    Hi there, all the time i
   18.03.17 14:31
    I take pleasure in, lead
   21.03.17 11:38
    My partner and I stumble
   22.03.17 21:38
    It's really very difficu
   26.03.17 09:28
    Why users still make use
   20.05.17 00:21
    After going over a handf

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

16 Jahre Lingen(ems) definitiv nicht von sich selbst überzeugt, fühlt sich oft unerwünscht uncool und alleine, hübsch findet sie sich sowieso nicht , zu dick, spielt Fußball Tennis und Klavier, schreibt gerne und lebt abends nur auf Tumblr www.don´t-live-with-a-frozen-heart/tumblr/.de

Alter: 18
 



Werbung



Blog

Pfannkuchen zum vergesssen

So da bin ich wieder aus dem Urlaub da und die Ostertage gut überstanden.Doch nicht alles ist gut. Während ich mit Klara auf Ameland war, habe ich von Lukas erfahren das er jetzt eine Freundin hat. Er stand wohl vorher auf mich doch weil sein Freund das auch tut hat er es gelassen. Ich war total fertig. Doch jetzt hat er nun wieder Schluss gemacht weil er meinte er kann mich nicht vergessen. Okay theoretisch müsste ich jetzt doch total glücklich sein weil ich ihn echt mag aber da ist jetzt noch Lars der alles für mich tun würde. Ich hab echt Gefühle für ihn ich weiß nicht ob es Liebe ist. Ich weiß das es ihm ohne mich besser gehen würde deswegen gehe ich ihm jetzt aus dem Weg und vielleicht vergisst er mich ja und ich könnte mit Lukas glücklich werdenFAZIT DES TAGES: Pfannkuchen helfen bei Problemen
31.3.16 17:57


Ameland wir kommen

Endlich sind Osterferien und ich und meine beste Freundin fahren eine Woche lang nach Ameland und machen einen ganz entspannten Urlaub!Eine Woche Internetpause und nur schlafen, schwimmen, lesen und etwas Sport machen.Das wird glaube ich ziemlich geil weil auch Klaras große Schwester mit kommt und ich mich mit ihr auch sehr gut verstehe.Diese " Isolation" von der Außenwelt könnte mir vielleicht auch nochmal über meine Gefühle klar werden lassen....also ich melde mich dann erst in einer Woche und werde berichtenPS: Lars, Daniel und deren Mannschaft fahren gleich nach Spanien spielen da etwas Fußball und saufen sich die Birne weg....sollen sie doch, mich soll es nicht mehr kümmern was die machen und mit wem die da was haben werden und nicht.FAZIT DES TAGES: Es geht doch nichts über Ferien...
18.3.16 14:39


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung