The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   24.08.17 09:04
    Hello, its pleasant piec
   25.08.17 05:13
    I like what you guys are
   28.09.17 04:24
    You are so awesome! I do
   2.10.17 06:08
    Hello I am so delighted
   8.10.17 10:07
    I read this article full
   13.10.17 02:31
    Hi there, just became al

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

16 Jahre Lingen(ems) definitiv nicht von sich selbst überzeugt, fühlt sich oft unerwünscht uncool und alleine, hübsch findet sie sich sowieso nicht , zu dick, spielt Fußball Tennis und Klavier, schreibt gerne und lebt abends nur auf Tumblr www.don´t-live-with-a-frozen-heart/tumblr/.de

Alter: 18
 



Werbung



Blog

I hate Math

Ich glaube der Titel sagt schon alles....haha ich hab heute eine Mathe Klausur geschrieben und mehr scheiße kann man glaube ich gar nicht auf einem Zettel zusammen geschrieben habenEgal was soll ich machen? Bei Mathe ist es bei mir echt so, als würden die Zahlen durch meinen Kopf schweben und ich kann sie nicht zuordnen.Auf jeden fall habe ich ja endlich meine Testergebnisse und die besagen das ich fruktose und sorbit intolerant bin.Eigentlich die perfecte Ausrede um immer mehr abzunehmen aber ich hab in der letzten Zeit meine Willensstärke verloren und ich esse wieder immer mehr. Das muss sich ändern aber das bekomme ich auch hin.....Und in den Ferien? Eine Woche Ameland und dann schön ausruhen bevor Schule wieder anfängt. Was mit Lukas nun ist? Ich kann es nicht beschreiben und oder erklären.Was macht ihr in den Ferien?FAZIT DES TAGES: Was man nicht kann sollte man auch lassen.
15.3.16 18:59


Zeit

Wow wenn ich jetzt seit gefühlten Jahren wieder in meinen Blog hereinschaue schaue realisiere ich es erst, dass ich so lange nicht aktiv war. wir das passiert ist ? Ich habe keinen blassen Schimmer aber egal ich werde jetzt versuchen wieder Zeit zum bloggen zu finden. Eigentlich sollte ich mehr Zeit zum lernen finden, da wir die nächste Woche noch drei wichtige Klausuren schreiben...aber hey egal!Ich habe aber noch etwas wichtiges zu erzählen. Das Thema liegt mehr sehr am Herzen und ich mlchte echt das viele davon erfahren. Es geht um das Schönheitsideal von unserere Zeit. Dieses Barbieaussehen. Wissenschaftler haben sich mal zusammen mit Medizinern eine Barbie genau unter die Lupe genommen und als Ergebnis kam heraus, dass diese Figur der Barbie gar nicht möglich ist. Die Taille ist zu dünn um Platz für die Organe zu haben, man hätte keine weiblichen Geschlechtsorgane, da der Unterlaib so klein ist und nicht genug Platz hat.Ich finde das war einem eigentlich schon immer bewusst das man so nicht aussehen kann, und trotzdem wollte man immer so sein wie die Barbie. Hauptsache ein Puppenhaftes markelloses Gesicht, vollen Busen, lange Beine und eine Wespentaille. Doch da man das niemals erreichen wird.....ertrinkt man in Selbstmitleid, wird Magersüchtig oder krank...Das hat unsere Gesellschaft doch gut hinbekommen oder ?FAZIT DES TAGES: Schönheitsideale sind extem uncool
12.3.16 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung