The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   24.08.17 09:04
    Hello, its pleasant piec
   25.08.17 05:13
    I like what you guys are
   28.09.17 04:24
    You are so awesome! I do
   2.10.17 06:08
    Hello I am so delighted
   8.10.17 10:07
    I read this article full
   13.10.17 02:31
    Hi there, just became al

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Endlich ist diese Woche rum. Ich war gefühlt jeden Tag beim Arzt und generell hab ich nur rumgesessen und gegessen diese Woche! Geil!Daniel ist gestern mit der Schule in die Skifreizeit gefahren, und ich hoffe die haben dahinten Wlan, sonst sterbe ich.Ich war mit den Mädels Eis essen und danach be9i den ersten Einzelgesprächen vom Aktivkreis. Aktivkreis muss man machen um im Zeltlager eine Gruppe zu bekommen mit denen man sich dann einmal in der Woche trifft und mit den kleinen Kindern spielt man dann und unternimmt etwas. Das ist total cool und ich habe das echt gerne gemacht also will ich auch Leiter werden. Ich möchte eine Gruppe mit Klara machen und Judith mit Sophia. Eigentlich alles gut wenn da nicht noch Larissa wäre die eigentlich ganz nett ist aber total nervt und die keiner in ihrer Gruppe haben will. Das will ihr aber auch keiner sagen, also was tun?Ich esse jetzt wieder weniger weil ich noch mehr abnehmen will und weniger als 45 kg wiegen will. Ich mit meinen lachhaften 1,58 m bin also gerade mal so im Untergewicht...das geht ja wohl noch besser. Aber ich muss hier natürlich auch mals sagen, jeder so wie er will! Wenn man sich wohlfühlt dann lässt man das Gewicht so, und wenn es einem mit seiner Zahl auf der Waage nicht gut geht dann sollte man was dagegen unternehmen. Egal ob Zunehmen oder Abnehmen.( LG an dieser Stelle an Tina )FAZIT DES TAGES: Wenn du ein Problem mit anderen hast, sag es lieber direkt der Person ins Gesicht. Es ist so besser als wenn es diese hinten herum erfärht
22.1.16 16:30
 
Letzte Einträge: Pfannkuchen zum vergesssen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung