The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   24.08.17 09:04
    Hello, its pleasant piec
   25.08.17 05:13
    I like what you guys are
   28.09.17 04:24
    You are so awesome! I do
   2.10.17 06:08
    Hello I am so delighted
   8.10.17 10:07
    I read this article full
   13.10.17 02:31
    Hi there, just became al

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Projekttage

Bald ist das Halbjahr endlich zu ende und ich kann damit wieder abschließen und nächstes Halbjahr wieder bessere Noten schreiben. Aber wie unnötig sind bitte diese zwei Projekttage noch? Irgendwie macht jeder das gleiche zum Thema Flüchtlinge und keiner hat bock. Alle sitzen nur rum und besonders ich bin im kack Kunstprojekt. Und das obwohl man mich ja mit Kunst jagen kann!Egal heute habe ich schon mal hinter mir und auch Omas Geburtstag. Meine kleinen Verwandten waren auch da und ich habe mal wieder gemerkt wie wenig ich mit Kindern umgehen kann.Daniel ist immer noch nicht vom Urlaub wieder da und schreiben tut er sowieso nicht . Geil..Langsam regelt sich mein Gewicht auch wieder herunter aber ich bin immer noch zu viel am essen. Mittwoch besauf ich mich dann erstmal um den ganzen Trara mit Daniel, Lars und Lukas zu vergessen.FAZIT DES TAGES: auch Alkohol hat manchmal seine Vorzüge
25.1.16 20:01
 
Letzte Einträge: Pfannkuchen zum vergesssen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung