The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   24.08.17 09:04
    Hello, its pleasant piec
   25.08.17 05:13
    I like what you guys are
   28.09.17 04:24
    You are so awesome! I do
   2.10.17 06:08
    Hello I am so delighted
   8.10.17 10:07
    I read this article full
   13.10.17 02:31
    Hi there, just became al

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang, lang ist es her

Wow jetzt wo ich sehe wie lange ich nicht mehr gebloggt habe erschrecke ich mich richtig. Obwohl ich habe eine gute Ausrede! Ich mache seit letzten Montag ein Praktikum bei einem Tierarzt und immer wenn ich Feierend habe falle ich tot ins Bett. Es ist echt etrem anstrengend und langsam vermisse ich die Schule. Zudem mss ich ja noch den Bericht schreiben und für die Firmuung und Aktivkreis was machen. Obwohl da das hbier eh kaum jemand liest und s bestimmt niemanden aufgefallen istdas ich nicht geschrieben habe ist es auch egal. Aufjedenfall macht mr das Praktikumk wohl Spaß, ich weiß ndas ich das nicht al Beruf später machen will.Was mir keine Spaß ist die Firmung...sowas unnötig habe ich selten mitgemacht. Lamgsam bereue ich es echt nicht auf Paul und Papa gehört zu haben. Ich war jetzt zum Beispiel auf Firmfahrt in Sögel. Es war mega langweilig immer über Gott zu sprechen und sozu tun als wäre man Christ und mega interessiert. In der Zeit wäre ich lieber imm Joker oder inn Bawinkel gewesen. Mit Lukas und doer Daniel feiern...das wäre cool gewesen aber nein.......Auf der Firmfahrt war auch beven. Für den Fall das ich es noch nicht erwähnt habe.....Mit beven hatte ich was vor knapp einem Jahr und es ist immer noch komisch in seiner Nähe. Ich weiß nicht wie das für ihn ist aber er guckt mich immer an. Zu mindest deke ich das, es kann auch sein das er enfach nur in meine Richtung gucktoder womöglich einer meiner Freundinnen. Oder er guckt immer so....Ach kein Plan auch egal eigentlich. Heute wollte ich eigentlich zu Lukas, dch er ist krank Ich glaube ich könnte ihn echt mögen..Lrs hat das rctig aufgeregt, doch was woll ich machen wenn ich den mag kann er als mein bester Freund doch eigentlich nicht mehr machen als mic zu unterstützen....obwohl normale Freunde ind wir ja nun nicht. Bin aber aufjednefall dabei Daniel zu verarbeiten und zwichen durch habe ich echt nochmal esucht heraus zu hören ob er noch etwas für mich empfindeet aber ich glaube da ist gar nchts mehr. Aber wenn er das kann werde ich das jetzt auch könnn müssen.Achso ja ein fun fact nebenbei: der Ty mit dem ich im SOmmer was hatte und der ein guter Freund von Daniel war( wir hatten nichts wegen ihm und als er dann sagte es wäre ok wurde da was) hatte nun einen on night Tand mit einer anderen. Ich habe echt den verdacht das war auch sein Ziel mit mir. Auch wen ich ds mit uns beendet habe.....FAZIT DES TAGES: folge deinem Herzen
10.2.16 15:44
 
Letzte Einträge: Pfannkuchen zum vergesssen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung