The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   24.08.17 09:04
    Hello, its pleasant piec
   25.08.17 05:13
    I like what you guys are
   28.09.17 04:24
    You are so awesome! I do
   2.10.17 06:08
    Hello I am so delighted
   8.10.17 10:07
    I read this article full
   13.10.17 02:31
    Hi there, just became al

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir gegen das Universum

Also ganz ehrlich so langsam wird mir das alles etwas suspekt...wie kann an einem Tag so viel schief gehen? Erst bekomme ich doch nicht den roten von meinem Bruder weil der keine Lust hatte den zu holen. Dann beim Vorsuff Stress mit Lars und ja ganz ehrlich war nicht wirklich gut. Dann endlich beim Joker angekommen kommt Klara nicht rein, da sie den Ausweis von Sophia genommen hat weil sie noch 15 Jahr alt ist. Sie Hatte mega Stress mit den Türsteher und dann musste sie nach Hause laufen. Als ich mit Klara dann telefoniert habe sagte sie sie wird von ihrem Vater abgeholt...aber neeeeee sie ist alleine nach Hause gelaufen und hat geweint weil sie dachte das sie uns den Abend versaut hat.Das schlimme daran ist, dass Sophia dann auch noch nach Hause musste weil sie ihren Ausweis weiter gegeben hat.Gut Judith und ich haben dann einfach mit den anderen weiter gefeiert und ich habe mich echt gut mit Lukas unterhalten und er war mega süß. Daniel war auch da und ich musste ihm ja eigentlich was ausgeben aber ich hatte kein Geld...zudem tat es mega weh ihn so glücklich ohne mich zu sehen...aber ich sollte da echt langsam drüber weg sehen können oder nicht ?Aber endlich ist mein Praktikum zu Ende!!!Ach ja ich hatte Stress mit Merlin und Lars weil die blöde Sachen über Lukas erzählt haben die ich einfach nicht glauben kann. Er sei voll die männliche Schlampe und er würde sich jedes Mädchen klären.. Das glaube ich nicht...Das will ich einfach nicht glauben!!!!FAZIT DES TAGES: an manchen Tagen solltest du einfach Zuhause bleiben.
13.2.16 15:02
 
Letzte Einträge: Pfannkuchen zum vergesssen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.2.16 14:46)
"Männliche Schlampe" alles klar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung