The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   11.03.17 19:05
    Hi there, all the time i
   18.03.17 14:31
    I take pleasure in, lead
   21.03.17 11:38
    My partner and I stumble
   22.03.17 21:38
    It's really very difficu
   26.03.17 09:28
    Why users still make use
   20.05.17 00:21
    After going over a handf

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Klick und alles ist kaputt

Ich glaube es nicht..so eben habe ich meinen ganzen Praktikumsbericht gelöscht. Ich hatte echt schon extrem viel geschrieben und dann klicke ich aus versehen irgendwo drauf und schwupps...Alles ist weg. Jetzt habe ich nichts mehr...Nada ...es ist ein Windei!! Ich könnte heulen ich muss jetzt erstmal alles neu schreiben.Zusätzlich braucht Lukas echt Stunden um mir zu antworten. Ich mag ihn echt super gerne und denke da könnte mehr werden aber ich bin mir einfach überhaupt nicht sicher was er über mich denkt und wie er das sieht. Ich bin auch wieder am abnehmen..ich bin wieder auf 47 kg...was natürlich zu viel ist aber ich bin ja noch am arbeiten. Heute hatte ich zwar nach meinem Fehler am PC einen kleinen Fressanfall, aber dann esse ich eben heute Abend und morgen früh und mittags nichts.Oh man alles scheiße gerade.FAZIT DES TAGES: der Tag ist zu scheiße um ein Fazit zu formulieren
17.2.16 18:35
 
Letzte Einträge: Pfannkuchen zum vergesssen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung