The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   11.03.17 19:05
    Hi there, all the time i
   18.03.17 14:31
    I take pleasure in, lead
   21.03.17 11:38
    My partner and I stumble
   22.03.17 21:38
    It's really very difficu
   26.03.17 09:28
    Why users still make use
   20.05.17 00:21
    After going over a handf

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit

Wow wenn ich jetzt seit gefühlten Jahren wieder in meinen Blog hereinschaue schaue realisiere ich es erst, dass ich so lange nicht aktiv war. wir das passiert ist ? Ich habe keinen blassen Schimmer aber egal ich werde jetzt versuchen wieder Zeit zum bloggen zu finden. Eigentlich sollte ich mehr Zeit zum lernen finden, da wir die nächste Woche noch drei wichtige Klausuren schreiben...aber hey egal!Ich habe aber noch etwas wichtiges zu erzählen. Das Thema liegt mehr sehr am Herzen und ich mlchte echt das viele davon erfahren. Es geht um das Schönheitsideal von unserere Zeit. Dieses Barbieaussehen. Wissenschaftler haben sich mal zusammen mit Medizinern eine Barbie genau unter die Lupe genommen und als Ergebnis kam heraus, dass diese Figur der Barbie gar nicht möglich ist. Die Taille ist zu dünn um Platz für die Organe zu haben, man hätte keine weiblichen Geschlechtsorgane, da der Unterlaib so klein ist und nicht genug Platz hat.Ich finde das war einem eigentlich schon immer bewusst das man so nicht aussehen kann, und trotzdem wollte man immer so sein wie die Barbie. Hauptsache ein Puppenhaftes markelloses Gesicht, vollen Busen, lange Beine und eine Wespentaille. Doch da man das niemals erreichen wird.....ertrinkt man in Selbstmitleid, wird Magersüchtig oder krank...Das hat unsere Gesellschaft doch gut hinbekommen oder ?FAZIT DES TAGES: Schönheitsideale sind extem uncool
12.3.16 16:12
 
Letzte Einträge: Pfannkuchen zum vergesssen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung