The unperfect Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-look-back

    - mehr Freunde

   28.09.17 04:24
    You are so awesome! I do
   2.10.17 06:08
    Hello I am so delighted
   8.10.17 10:07
    I read this article full
   13.10.17 02:31
    Hi there, just became al
   25.10.17 07:19
    Do you have a spam probl
   29.10.17 08:04
    Keep this going please,

http://myblog.de/the-unperfect-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfannkuchen zum vergesssen

So da bin ich wieder aus dem Urlaub da und die Ostertage gut überstanden.Doch nicht alles ist gut. Während ich mit Klara auf Ameland war, habe ich von Lukas erfahren das er jetzt eine Freundin hat. Er stand wohl vorher auf mich doch weil sein Freund das auch tut hat er es gelassen. Ich war total fertig. Doch jetzt hat er nun wieder Schluss gemacht weil er meinte er kann mich nicht vergessen. Okay theoretisch müsste ich jetzt doch total glücklich sein weil ich ihn echt mag aber da ist jetzt noch Lars der alles für mich tun würde. Ich hab echt Gefühle für ihn ich weiß nicht ob es Liebe ist. Ich weiß das es ihm ohne mich besser gehen würde deswegen gehe ich ihm jetzt aus dem Weg und vielleicht vergisst er mich ja und ich könnte mit Lukas glücklich werdenFAZIT DES TAGES: Pfannkuchen helfen bei Problemen
31.3.16 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung